Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Carola Müller, und ich bin 1958 in Hesedorf bei Bremervörde geboren.

Alternative Heilmethoden, wie zum Beispiel Homöopathie und Bachblüten aber auch Entspannungstechniken wie Yoga, Meditation, Autogenes Training usw. beschäftigen mich schon sehr lange.

Auch von Reiki hatte ich schon viel gehört. Allerdings wusste ich nicht genau, was unter Reiki zu verstehen war, bis ich vor einigen Jahren von einer Bekannten eine Reiki-Sitzung geschenkt bekam.

Mein Belächeln darüber, dass durch Handauflegen in meinem Körper etwas zu spüren sein sollte, das verflog schnell.

Zu Anfang der Sitzung merkte ich überhaupt nichts. Doch nach kurzer Zeit des Reiki-Gebens durch die Bekannte wurde es an einer Stelle meines Bauches so warm, dass ich das Gefühl hatte, als läge ein vorgeheiztes Körnerkissen auf meinem Körper. Das Spannende war, dass sich ihre Hände nicht direkt auf meinem Körper befanden, sondern ca. 20-30 cm von mir entfernt waren. Ich war fasziniert (und „infiziert“).

Zum allerersten Mal konnte ich am eigenen Körper spüren, was für eine Energie aus den Händen des Reiki-Gebenden strömt.

Ich ließ mich 2009 ins Reiki einweihen, als ich kurz vorher einen Burnout erlitt und eine für mich wirksame Bewältigungsstrategie suchte.

Anfangs probierte ich diese Heilmethode nur an mir persönlich aus, merkte aber schnell, wie gut mir das tat. Aufgrund dieser positiven Erfahrung wollte ich diese Methode auch an andere weitergeben und verschenkte Reiki an Verwandte, Freunde und Bekannte. Während dieser Zeit machte ich spannende Erfahrungen mit der Reiki-Methode, entwickelte mich ständig weiter und bin mittlerweile Reiki-Meisterin und –Lehrerin mit immer noch wachsender Begeisterung.

In den letzten Jahren bildete ich mich noch weiter, besuchte mehrere Fortbildungen und erlernte unter anderem die Klangschalen-Massage.

Bild

Dies ist das Haus Max Mustermann